Bryan Be Cozy - vergeben

 

 

Bryan bedeutet "der Erhabene" und der Süße hat es sich von Anfang an auf seinen Geschwistern bequem gemacht und sie als cozy Kissen zu schätzen gewusst. Vom Wesen her ist er momentan noch völlig unauffällig und total ausgeglichen - ein ganz lieber kleiner Schatz, in den man sich einfach verlieben muss.

Bei diesem kleinen Schatz ist der Schöpfung die schöne dunkelbraune Farbe ausgegangen - und der kleine Mann war zu ungeduldig, um auf Nachschub zu warten... Und gerade das etwas mehr Weiß am linken Ohr macht den Cozy Boy einfach zu einem bezaubernden und liebenswerten Unikat.






Rüde 4 - braun-weiß

Geburtsgewicht: 320 g





In der 1. Woche










In der 2. Woche









In der 3. Woche


Bryan entwickelt sich auch sehr schön. Er ist sehr unerschrocken und gehört zu den ersten, die durch die Gitterstäbe des Welpenauslaufs zu den anderen Vierbeinern aufnehmen. Und auch Kater Cherry kann ihn nicht schrecken. Er ist momentan super ausgeglichen und dennoch lebhaft. Er war der erste, der auch mal für sich allein lag und nicht die Gesellschaft der Geschwister zum Schlafen gesucht hat. Ein süßes kleines Pandabärchen, in das man sich nur verlieben kann.










In der 4. Woche








In der 5. Woche







In der 6. Woche