Mo Shu Bhakti 

Bhakti bedeutet "Hingabe und Liebe" auf Tibetisch.

*11.05.2001 - 02.07.2016

HD A, PL 0 beidseitig, audiometrisch untersucht - beidseitig hörend, Zuchtzulassung - Körklasse 1

Bhakti hatte 2003 einen Wurf mit Shobhan Dschampa, der in ihrem Herkunftskennel Mo Shu fiel und aufwuchs. Aus diesem Wurf habe ich Den-ja übernommen.

Mit Bhaktis Tochter Dyli züchtete der Kennel Mo Shu weiter, sodass Bhakti in ihren Enkeln, Urenkeln, Ururenkeln... ein Stück weit weiterlebt. Ohne sie - und natürlich das Engagement des Kennels Mo Shu - würde es viele wunderbare TTs heute nicht geben. Ich bin sehr stolz darauf, dass sie dazu beigetragen hat.

 

 

 

 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

2001 - Bhakti mit ca. 7 Wochen

 

Einzug am 13. Juli 2001 und die ersten Tage zu Hause


 


Im Juli 2002 mit 14 Monaten - ein fröhlicher, lebenslustiger Clown

 

 

 

 

Mit ihrer Mama zu Besuch im Sommer 2003

 

Dänemark 2005

Mit ca. 15 Monaten

 

 

 

 

Mit Kumpeline Briska mit ca. 2 Jahren

 

 

Mit ihrer "Patentante" Sandra - im Partnerlook

 

 

 

 

 

 

An ihrem 11. Geburtstag 

 

Bei ihrer Lieblingsbeschäftigung - Stöckchen tragen und vergraben

 

An ihrem 13. Geburtstag

 

Mit Tochter Den-ja im Juni 2015 - 14 Jahre alt

 

Spaß beim Garten-Agility

 

 

 

 

An ihrem 15. Geburtstag