Bhakti says farewell ...

<3

*11.05.2001 - 02.07.2016 

 

 


Die Welt steht still. Nichts ist mehr so, wie es war. Gestern war es leider soweit, Bhakti, mein kleiner Kämpfer und Kobold, ist übergegangen in ein anderes neues Leben. Ihre schleppenden Schritte über die Regenbogenbrücke werden immer schneller und kraftvoller, je weiter sie läuft... Wenn sie drüben ankommt, dann wird sie wieder voller Lebenskraft sein und bereit, in einem neuen und hoffentlich gesunden neugeborenen Körper, in dem sie ein glückliches, erfülltes und fröhliches Leben lang wohnen kann, überzugehen. Und ich bin mir sicher, dass sie in ihrer eigenen koboldhaften und eigensinnigen Art selbst bestimmen wird, welcher Körper das sein wird, sei er zwei- oder vierbeinig.

 ;-)
Ich vermisse dich so, mein Bhaktile, mir laufen die Tränen, du fehlst hier so sehr. Du hast deinem Namen alle Ehre gemacht und die Liebe und Hingabe als Erbe hinterlassen, die der Name Bhakti bedeutet. Ich danke dir, dass ich einen wichtigen Lebensabschnitt mit dir verbringen durfte und ich weiß, dass ich eines Tages deine Seele wiedererkennen werde. Ich werde achtsam sein. Seelen, die zusammengehören, sind untrennbar verbunden. So wird ein Teil von dir immer in meinem Herzen wohnen, durch meine Augen wirst du die Schönheit der Natur weiterhin sehen können, den Wald schnuppern - wenn auch nicht in der Stärke deiner Hundespürnase, und einem Reh jage ich nicht hinterher, mein Schatz;-) - aber du wirst immer bei mir bleiben. Komm gut an, mein Schatz, ich sehe dich schon auf der Regenbogenwiese mit Iwanka und Gismo und Freundin Briska toben und um die Wette laufen. Dein Körper wird dich nicht mehr aufhalten. Ich habe dich gehalten, bis dein müdes kleines Herz aufgehört hat zu schlagen - und darüber hinaus... Du bist befreit, frei für ein neues Leben. Im Herzen wirst du auf ewig bei mir bleiben:-). Farewell, my Love <3.